CDU Friedrichshain-Kreuzberg unterstützt Fußballcamp für Mädchen

Am 30.03. und 31.03.2015 haben unsere CDU-Mitglieder Wolfgang Fisch, Renate Wansner und Ilona Barrie von jeweils 10:00 bis 16:00 Uhr das Kreuzberger Fußballcamp für Mädchen im Alter zwischen 8 und 12 Jahren unterstützt.
An den beiden genannten Tagen haben sie das Essen für die Mädchen vorbereitet. Es wurden Brote, Obst und Gemüse bereitgestellt.
Mit der Unterstützung des Abgeordneten Kurt Wansners wurden auf der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Kreuzberg und dem Kreisparteitag der CDU Friedrichshain-Kreuzberg für das Fußballcamp Spenden gesammelt. Die CDU Friedrichshain-Kreuzberg konnte aufgrund der guten Spendeneinnahmen das Fußballcamp finanziell unterstützen.
Durch die Spenden konnten sowohl das Essen als auch die Getränke gekauft werden. Die Mädchen und auch die Trainerinnen haben sich sehr über die problemlose Unterstützung bedankt. Es war sehr schön zu sehen, dass sich die Mädchen über das Essen gefreut haben. Man konnte es kaum glauben, aber innerhhalb kürzester Zeit waren die Platten mit den Broten, dem Gemüse und dem Obst wie leergefegt.
Die leuchtenden Kinderaugen waren Dank genug für Wolfgang Fisch, Renate Wansner und Ilona Barrie.

Autor: Ilona Barrie
Foto: Ilona Barrie