Eröffnung des Bürgerbüros von Kurt Wansner (MdA)

Am Freitag, den 21. März war es endlich soweit, unser Kreisvorsitzende Kurt Wansner hat offiziell sein Wahlkreisbüro in Friedrichshain eröffnet. Dieser Tag war besonders von unseren Mitgliedern aus Friedrichshain lang ersehnt, da sie sich schon seit langer Zeit auch in ihrem Bezirksteil eine CDU-Vertretung gewünscht haben. Diesem Ansinnen ist Herr Wansner gerne nachgekommen und hat ein zentral gelegenes Büro in der Gubener Straße angemietet.

Der Einladung zur Eröffnungsfeier folgten viele Mitglieder, die interessiert die Büroräume erkundeten. Als Gäste konnten politische Freunde wie die Abgeordneten Herr Braun und Herr Wegner, aber auch von der politischen Gegenseite (Die Grünen) Herr Behrendt und Frau Burkert-Eulitz begrüßt werden.

Bei guten Gesprächen, leckerem Essen und kühlen Getränken wurde bis zum frühen Abend gefeiert.

Wer noch nicht die Gelegenheit hatte das Bürgerbüro zu besichtigen oder gerne noch einmal vorbeikommen möchte: wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben