Mario Czaja zu Gast im Ortsverband Boxhagener Platz

Senator Mario Czaja (MdA) mit Ortsvorsitzenden Torsten Pohle
Senator Mario Czaja (MdA) mit Ortsvorsitzenden Torsten Pohle
Gast beim Stammtisch des Ortsverbandes Boxhagener Platz am 25.09.2013 war Berlins Senator für Gesundheit und Soziales Mario Czaja (MdA). Dabei ging es natürlich zuerst um das hervorragende Abschneiden der CDU im Bund, wie auch im Land Berlin bei der Bundestagswahl am Sonntag. Im Anschluss berichtete Senator Czaja über einige Schwerpunkte seiner Tätigkeit, wie die wachsende Rolle der Gesundheitswirtschaft und der Notwendigkeit einer aktiven Bleibepolitik für unsere Stadt. Neben Mario Czaja war auch unser Kreisvorsitzender Kurt Wansner (MdA) sowie eine Vielzahl weiterer Mitglieder aus dem gesamten Kreisverband zu gegen.

Der Ortsverband Boxhagener Platz und Torsten Pohle bedanken sich ausdrücklich bei Mario Czaja für sein kommen und einen überaus interessanten und spannenden Abend.



Inhaltsverzeichnis
Nach oben